realsales in anderen Medien

Podcast Digitalisierung in Marketing und Vertrieb scaled 1

"Die Rolle der Vertriebsleitung bei der Digitalisierung von Vertrieb"Fernando zu Gast bei Norbert Schuster in dessen Podcast "From cold to close".

In diesem Interview im Rahmen des Podcasts von Norbert Schuster, dem Erfinder der Wasserloch Strategie, kannst Du dem Austausch zwischen Fernando und Norbert, zwei sehr erfahrenen Vertriebsprofis folgen und deren Sichtweise zu spannenden Themen rund um Vertriebsmanagement und Digitalisierung kennenlernen.

Was ist Digitalisierung im Vertrieb ?
Was braucht man dafür ?
Woran kann sie scheitern ? Und vieles mehr wird hier besprochen.

-Hörzeit ca.35 min-

Kategorie: Sales / Leadership

Giulio podcast

Exklusives Interview mit einem Vertriebs- und Führungsexperten - Fernando Osorio

In diesem Interview enthüllt Fernando seine bewährten Geheimnisse für Erfolg und Leadership.
Du erhältst Einblicke, wie man Vertriebsteams zu Spitzenleistungen motiviert und innovative Strategien entwickelt, um in der sich ständig wandelnden Welt des Verkaufs erfolgreich zu sein. 
Dieses Gespräch ist eine Goldgrube für jeden, der seine Fähigkeiten im Vertrieb und in der Führung verbessern möchte.
Du bekommst praktische Tipps und Werkzeuge an die Hand, die dir helfen, deinen beruflichen Erfolg zu beschleunigen und deine Teams effektiver zu leiten.
Verpasse nicht diese Gelegenheit, von einem der Besten zu lernen.
Höre jetzt rein und starte durch !

-Hörzeit ca.40 min-

Kategorie: Leadership

FreiheitDeinJob

Sales Coach und Leadership Experte Fernando Osorio MACH FREIHEIT ZU DEINEM JOB! by Giulio Andrioli

Adventsspecial: Fernando Osorio – Ein Maestro in Sales & Leadership! 🌟

Heute begrüße ich einen Veteranen der Vertriebs- und Führungsbranche: Fernando Osorio.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in Sales & Leadership, bringt Fernando eine beeindruckende Karriere mit, die von IT und Handel bis hin zu Dienstleistungen reicht.
Er hat in seiner Laufbahn alles erlebt – vom Aufbau kleiner Teams bis hin zur Leitung großer Unternehmen,
von lokalen Projekten bis hin zu internationalen Unternehmungen.
Diese Folge ist ein Muss für jeden, der in der Welt des Vertriebs und/oder Führung wachsen und lernen möchte.

-Hörzeit ca.5 min-

Kategorie: Leadership