Entdecke die besten Bücher für Vertrieb & Führung

Inspiration, Strategien und Erfolgsgeheimnisse der Top-Experten – alles in einer handverlesenen Auswahl.

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Buchverzeichnis

T(w)o Generations Rocking Sales – Fernando Osorio

Ein kompaktes Handbuch für Sales- und Leadership Einsteiger aus der Perspektive zweier Profis aus verschiedenen Generationen.

Optimaler Begleiter für den Alltag und ein Buch das durchaus auch auf dem Schreibtisch erfahrener Vertriebler liegen kann, um ab und an dazu zu inspirieren sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Fanatical Prospecting – Jeb Blount

Ein Meisterwerk zum Thema Akquise. Viel mehr müsste man gar nicht zu diesem vielfach besprochenen Buch sagen. Jung, aber bereits ein Standardwerk und definitiv ein „must read“ für jeden der mit Vertrieb in irgendeiner Weise zu tun hat.

Sales Drive – Dr. Dirk Zupancic

Über die Bedeutung der vertrieblichen Ausrichtung für den Unternehmenserfolg.

Sollte jeder Führungskraft und jedem auf C-Level zur Pflichtlektüre gemacht werden.

Setzt genau da an, wo Vertrieb vielfach falsch eingeschätzt oder in seiner Bedeutung nicht angemessen in die Unternehmens DNA integriert wird.

Stärken Entfesseln – Dr. Dirk Zupancic

Toller Fokus auf modernes Leadership.

Keine Umschweife, keine theorethischen Abhandlungen, sondern on point was Notwendigkeiten und Vorgehensweisen betrifft.

Für den Bereich Leadership eine der stärksten Publikationen der letzten Jahre.

Spitzenleistungen im Key Account Management – Dr. Dirk Zupancic

Umfangreiche aber klare Darstellung von Strategien und Operations für das KAM. Wieviel Kraft und Potential in gut aufgesetztem und strategisch klug aufgebautem KAM steckt wird hier sehr schlüssig dargestellt.

1:1 in die „echte Welt“ übertragbar und endlich einmal ist KAM auch wirklich KAM und nicht nur ein missbrauchter Job Title.

Körpersprache – Samy Molcho

Wunderbare Einführung in das Thema Körpersprache vom legendären Pantomime und Experten für Körpersprache.

Ein Standardwerk und must read für jeden in Sales & Leadership.Präzise, verständlich, wunderbar erklärt und sofort anwendbar !

Marketing und Vertrieb – Peter Winkelmann & Torsten Spandl

Die bereits 9. und überarbeitete Auflage dessen, was zurecht den Untertitel „Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung“ trägt.

Sehr umfassender Einblick in alle relevanten Vertriebsthemen von der großen Strategie bis hin zu Details des Verkaufsgesprächs.
Praxisnah und mit vielen Grafiken und sogar Übungen !

Eine umfassende Rezension erscheint demnächst als Artikel hier auf realsales…..

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb – Norbert Schuster

Die bereits 2. und überarbeitete Auflage.

Eine echte, kleine Schatzkiste zu einem der heißesten, aber oft immer noch unterschätzten oder falsch fokussierten Themen im modernen Vertriebsumfeld.

Sehr eingängig dargestellt und mit vielen erläuternden Grafiken. Alles auf Basis soliden Fachwissens zum Vertrieb an sich.

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